DJ Tobo

DJ Tobo Veranstaltungsservice

Mein Name ist Tobias Brudlo, alias DJ Tobo, ich wurde am 5.12.1989 in der kleinen Stadt Nauen (im Havelland) geboren und schon in meiner Kindheit wusste ich, das die richtige Musik Menschen zum Feiern bringt, und habe bis heute auf zahlreichen Veranstaltungen & Events die richtige Partyatmosphäre geschaffen.

Im Jahr 2008 gründete ich die Firma „TOBO Veranstaltungsservice“ die in Berlin & Brandenburg unterwegs ist um Feste musikalisch zu umrahmen. Es ist immer etwas Besonderes für mich, denn Musik ist meine Leidenschaft und noch mehr liebe ich es Menschen damit zu unterhalten. Ich bin einer der jüngsten DJ´s im Land Brandenburg, der für jede Party oder Event zu haben ist. Nicht nur der richtige Ton macht die Musik, sondern auch das richtige Licht. Mit einer zauberhaften Lichtanimation optimiere ich Ihre Event, egal ob es nur eine kleine Familienfeier oder eine Großveranstaltung ist.

Aber nicht nur als DJ bin Ich unterwegs seit dem Jahr 2010 beschäftigt sich die Firma TOBO Veranstaltungsservice auch mit der Vermietung von sämtlicher Veranstaltungstechnik, ob von einer kleinen bis großen Tonanlage oder Lichtanlage alles ist möglich. Bühnen für Band´s und andere Künstler, Beschallung für Ortsfeste oder Messestände.

Unser Credo

Wir blicken voller Stolz auf ein breites Spektrum an Veranstaltungen jeder Größenordnung zurück. Doch unser Blick ist nach vorn gerichtet, denn nach dem Event ist vor dem Event.

Kontaktdaten

TOBO-VS
Tobias Brudlo
Telefon: 0152 / 035 298 43
E-Mail: kontakt@tobo-vs.de